Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 01.08.2007, 07:23
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Es ist wie ein Alptraum

Liebe Susanne,

lass Dich mal ganz fest drücken. Meine Erstdiagnose war 2001 und ich hatte bis Dezember 2001 das volle Prgramm.Seit 2003 wurden bei mir jedes Jahr Knochenmetas festgestellt,und seit 2006 schlage ichmich mit Lebermetas rum.Damals dachte ich auch,so das wars,nach der Chemo (2001) kriege ich nix neues mehr. Meine Knochemetas wurden immer im sinti festgegestellt,als unklarer Befund. Zum Glück habe ich einen wunderbaren Onkologen,der sofort reagiert,und die ganze Möglichkeit der Abklärung nutzt. Es ist mir allerdings auch schon passiert,das die Radiologen der Meinung waren,es ist Verschleiß. Gottseidank hat mein Doc dann immer nachgehakt,und hat auf seiner Meinung (die leider immer richtig war) bestanden. So wurden dann sofort die für mich richtigen Schritte eingeleitet.
Mein Hausarzt und auch mein Gyn haben meine Tumornachsorge abgelehnt.sie meinten,das Ihnen dazu das Hintergrundwissen fehlt,und haben mich dann sofort zu meinem Onko überwiesen. Ich Nachhinein bin ich Ihnen sehr dankbar. Wenn ich darüber nachdenke,was wäre wenn.... ,dann bekomme ich es mit der Angst zu tun.
Obwohl ich in all den Jahren,immer wieder Chemos bekam (zur Zeit auch wieder),geht es mir gut.Mit der Zeit haben ich ,und nicht nur ich auch mein Mann und meine Kinder gelernt mit der Krankheit umzugehen,gelernt damit umzugehen müssen.Meine Tochter (fast 15) meinte gestern:" Mama,meine Zeitrechnung fängt 2001,ich weiß gar nicht wie Du früher warst.Seit damals stehst Du im Boxring,und boxt,und Du hast schon soviele Runden gewonnen.
Und Du wirst die nächsten Runden auch wieder gewinnen,das weiß ich ganz genau!!!!!!"
Liebe Susanne ich wünsche Dir von ganzem Herzen,das Du Deinen Kampfgeist wieder findest und die OP schnell erfolgt,sodaß Du Im September endlich in den Urlaub starten kannst.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten