Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 02.08.2007, 18:42
Thomas07 Thomas07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 10
Standard AW: Wieder Hodentumor

hi kam eben von der klinik nach hause also auf dem ct war nix zu sehn worüber ich mich schonmal sehr gefreut habe die tumormarke waren auch wieder inordnung jetzt stellte ´mich der arzt vor drei endscheidungen endweder watch and see, rla oder gleich chemo wobei er mir geraten hat lieber die rla zu machen um auf nummer sicher zu gehn es kann trozdem möglich sein das sich mikrometastasen abgesiedelt haben das ct erkennt ja erst etwas ab 1cm grösse alles was darunter ist wird nicht sichtbar.nun gut nach langem hin und her hab ich mich dann halt für die rla endschieden ich denke das es auch für meine psyche besser ist zu wissen das da wirklich nix mehr ist und da ist nunmal diese relativ grosse op notwendig über dieses watch and see hab ich mir natürlich auch meine gedanken gemacht aber ich denke das das mit der zeit eine relativ grosse belastung sein wird immer mit dem hintergedanken zu leben "schlummert da vieleicht doch irgendwas noch rum?" so hab ich wenigstens gewissheit und weiss wo ich drann bin und wenn ich so einer chemo aus dem weg gehn kann um so besser.da meine kleine tochter eingeschuhlt wird und ich das auf keinen fall verpassen möchte haben
sie mir schon für diesen montag ein op termin gegeben,ich sagte zu der ärztin das wenn es sein muss ich da auch auf allen vieren hinkrabbeln werde darauf hin schaute sie in ihren op kalender und schob mich noch dazwischen
Mit Zitat antworten