Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 06.08.2007, 09:33
Schnucki Schnucki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2006
Beiträge: 917
Standard AW: bad trissl/oberaudorf

Hallo Nicol,

die Klinik an sich ist sehr schön, erinnert eher an ein Hotel. Essen ist super, auch die Möglichkeiten, die man dort hat.

Meine Mutter wurde am 23.5. zur Schmerztherapie bestellt, aber dann hatte sie einen langwierigen Infekt und - nun hat sie weitere Therapien abgelehnt. Sie kann und will nicht mehr.

Meine Mum ist in ganz einer anderen Situation wie Du - ich hab die letzten 4 Wochen extrem gegen die Ärzte kämpfen müssen, die meine Mutter immer wieder entlassen wollten - trotz massiver Atemnot wo klar abzusehen war, dass das Ganze gleich wieder in eine Einweisung ins heimische Krankenhaus endet. Die übliche Bürokratie, wenn einem Menschen nicht mehr geholfen werden kann. Die Ärztin meiner Mum ist mir nicht sympathisch, was das ganze noch schlimmer macht. Aber wie gesagt, zur Reha und auch so ist es wirklich ganz gut.

Die Schwiegermutter meiner Tante war jetzt zeitgleich dort, mein Onkel letztes Jahr.

Meine Mum wollte auch immer wieder zur Chemo dorthin, weil es halt wirklich schön gelegen ist, weil sie sich nicht in einem KH fühlte.

Ich mach mich jetzt wieder auf den Weg dorthin - mein Auto kennt den Weg schon auswendig
LG

Astrid
Mit Zitat antworten