Thema: Engel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #192  
Alt 03.06.2003, 17:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Engel

Hallo ihr Lieben!

Gestern war der Tag so voll, dass ich leider keine Zeit fand, an den Computer zu kommen. Ich war bei der Arbeit, danach beim Schwimmen und später mit meinen Geschwistern grillen. Als ich dann abends zuhause war, habe ich mich so alleine gefühlt. Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr mit Familie oder Freunden zusammen seit!? Alle gehen zu zweit weg oder haben jemanden, der zuhause wartet. Ich komme in eine leere Wohnung, die voll ist von Erinnerungen...! "NUR" von Erinnerungen. Ein kläglicher Ersatz für die wunderschönen gemeinsamen, realen Jahre!!!
Es ist alles da, was meinem Engel gehört. Er bräuchte einfach nur wieder zu kommen und alles wäre wie immer. Mein größter Wunsch...!!!

Lieber Jörg! Es freut mich, wieder von Dir zu hören. Schön, dass Du wieder etwas Mut gefasst hast. Ich hoffe, der Urlaub tut Dir gut und Du kannst Dein Vorhaben verwirklichen, vielleicht immerhin "einen" kleinen, winzig kleinen Schritt ins "normale" Leben machen. Wenn es auch nur einen Tag oder auch nur ein paar Stunden gelingt. Ich denke, unsere Engel wünschen sich genau das so sehr für uns.

Ich weiß, dass sich das alles einfacher anhört, als es ist. Auch wenn es mal zwei Stunden "gut" geht, können die nächsten umso schlimmer sein. Mir geht es genauso! Aber ich bin mir sicher, dass mein Engel froh und stolz wäre (Deiner und Eure natürlich auch), wenn wir es weiter versuchen. Egal, wie schwer es ist. Denn unsere Engel haben auch so lange und so hart gekämpft.

Manchmal denke ich (auch wenn es etwas naiv klingt), dass mein Engel sich jetzt ausruhen kann und ich jetzt an der Reihe bin, zu kämpfen und durchzuhalten. Für ihn, meinen geliebten Schatz!

Jörg, ich wünsche Dir ein paar "gute" Tage, die es Dir vielleicht erleichtern werden, Deine Frau und Dich auch in den schönen Momenten zu sehen, nicht nur in den Leidvollen.

Liebe Sandra! Schön, dass Du wieder da bist! Mein Urlaub hat mir auch gut getan, Dir Deiner offensichtlich ja auch. Es tut gut, neue Kraft zu tanken.

Allen zusammen wünsche ich alles Liebe, bis morgen, Julia
Mit Zitat antworten