Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 07.08.2007, 10:09
Benutzerbild von Nicolas
Nicolas Nicolas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hagen
Beiträge: 106
Standard AW: Warum bin ich so alleine,du fehlst mir sehr!

Mein lieber Schatz!
Nun habe ich die schwere Operation hinter mir und bin aus dem Krankenhaus wieder zu Hause.
Nun habe ich ein zweites neues Knie und hoffe daß ich irgend wann wieder ohne Schmerzen laufen kann.Im Augenblick ist es noch sehr schwer und die Schmerzen sind groß und ab Mittwoch mache ich auch ambulante Reha dann hoffe ich daß alles gut wird.
Wenn dann alles wieder in Ordnung ist muß das andere Knie welches ich ja nun schon 12Jahre habe auch noch mal aufgemacht werden, die gleiche Prozedur noch einmal. Lena unserer Hund hat sich sehr gefreut als ich wieder nach Hause kam sie weicht mir nicht mehr von der Seite sie muß wohl unheimliche Angst gehabt haben daß nach ihrem geliebten Papa nun auch die Mama weg gehen würde.
Gegen die Schmerzen bekomme ich weiter Medikamente aber das kennst du ja noch vom vorigen Mal.
Sobald ich wieder Auto fahren darf werde ich dich wieder auf dem Friedhof besuchen Roswitha hat jetzt in der Zeit wo ich nicht konnte dein Grab gepflegt das hatte sie mir versprochen.
So mein lieber Schatz ich muß mein Bein noch ein wenig hochlegen und kühlen damit es sich nicht noch entzündet ich werde dir nun wieder öfter schreiben und ich danke dir daß du so gut auf mich aufgepaßt hast und dadurch mir auch Mut gegeben hast ich hab dich lieb und vermisse dich noch mehr deine Karin
Mit Zitat antworten