Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 07.08.2007, 19:20
Ina N. Ina N. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2006
Ort: Lippe
Beiträge: 289
Standard AW: Es kommen immer mehr Metas

Och mönsch Uschi,
das tut mir so sehr leid. Aber verlier trotzdem nicht den Mut! Weißt du, der Frauenarzt ist in der Beziehung vielleicht nicht dein richtiger Ansprechpartner, finde ich zumindest. Und Prognosen gibts wie Sand am Meer. Wenn ich ganz schlecht drauf bin, lese ich so was, damit es mir noch einen Tuck schlechter geht, aber sonst nehm ich das nicht in mir auf. Ich finde, dein Gyn darf dir sowas nicht sagen, ehrlich sein ist die eine Seite, aber einen so niederschmettern, das geht einfach nicht! Frag doch mal deinen Onkologen, erzähl ihm das von deinem Gyn und hör, was er dazu sagt. Weißt du, letztes Jahr hat mir ein Arzt gesagt (auf meine Frage) ungefähr noch ein halbes Jahr. Als ich dann ein halbes Jahr nach der Chemo wieder alles voller Metastasen hatte, da dachte ich voller Schmerz, das er wohl Recht hatte. Aber nun ist schon wieder ein halbes Jahr vergangen und ich lebe noch immer und das wirklich ganz gut! Wie es in einem Jahr ist..... keine Ahnung! Aber jetzt ist es gut und jetzt erlebe ich den Sommer und jetzt habe ich gerade einen so wundervollen Geburtstag erlebt.
Meine liebe Uschi, ich hoffe, das dir noch gaaanz viele wundervolle Momente und Stunden begegnen. Auch ich habe Angst vorm Ende, gerade weil ich allein bin und niemanden an meiner Seite habe. Ich würde so gern mal in den Arm genommen werden, wenn ich traurig bin und nicht mehr allein nach Sternschnuppen gucken und all die vielen Sachen erleben, die zu zweit mehr Spaß machen. Aber es ist halt nicht so, damit muss ich leben.
Uschi, ich kann nicht glauben, das dein Gyn Recht hat. Ich lebe inzwischen schon seit fast 3 Jahren mit den Metastasen im Knochenmark und ich habe nicht vor klein beizugeben. Hab ein wenig Mut, versuch nach vorn zu schauen, ignorier die ganze Prognosenwirtschaft, tu alles für dich .... LEBE!!
Alle meine guten Wünsch begleiten dich.
Alles Liebe und Gute,
Ina
Mit Zitat antworten