Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 08.08.2007, 19:47
Benutzerbild von sleeping sun
sleeping sun sleeping sun ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2007
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 73
Standard AW: Ist es normal soviel in diesem Forum zu lesen?

Hallo Schneekugel,

erst mal möchte ich Dir sagen, dass man auch wenn man einen lieben Menschen beim Sterben begleitet nicht "darüber hinweg" kommt...

Mach Dir bitte bitte da keine Vorwürfe!
Auch ist es so dass nicht jeder das kann bzw. möchte und ich kann es sehr gut verstehen...ich glaube, ja ich weiß aus eigener Erfahrung einen sterbenden Mensch zu begleiten...es ist das Schmerzvollste was einem passieren kann denn es ist ganz anders als es einem von den Medien suggeriert wird.

Bei mir ist der Grund warum ich nach dem Tod meines Vaters sehr oft im KK bin der, dass ich einfach weiß hier eine Solidarität zu haben...verstanden zu werden und auch Erfahrungen weitergeben zu können die evtl. für andere Betroffene wichtig sind.

Ich lese sehr viel auch in den Foren die nichts mit der Erkrankung meines Vaters zu tun haben...und manchmal schreibe ich dann auch, um Mut zu machen, Angst zu nehmen oder wie hier bei Dir...um Dir zu sagen:

Du es ist vollkommen ok was Du machst...es ist ein Zeichen dass Du Dich
mit dem Geschehenen auseinandersetzt und langsam alles verarbeitest und ich denke mal dies gehört zum Trauerprozess dazu!

LG Kerstin
__________________
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar..."
Mit Zitat antworten