Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 10.08.2007, 13:19
urlaub urlaub ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: Nähe Münster/NRW()
Beiträge: 138
Standard AW: mal gute Nachrichten

kann heute auch endlich mal wieder von guten zeiten berichten. habe seit einer woche die bestrahlungen hinter mir. leider haben mir dann doch noch ziemlich fieße verbrennungen- hauptsächlich unter dem Arm- zu schaffen gemacht. aber seit vorgestern heilt es rasant. sieht zwar noch ziemlich übel aus, auch an der bestrahlungsstelle am hals und ich muß die haut vor der sonne schützen, aber alles auf dem weg der besserung. meine psyche macht seit 3 wochen super mit. trotz zoladex und tamoxifen habe ich die letzten 7 nächte wirklich mal relativ gut durchgeschlafen und bin nur hin und wieder kurz durch hitzwellen geweckt worden. ein erleichterndes gefühl, dass es in den nächsten 5 jahren auch solche nächte geben kann.meine haare (ok, 5 mm lange stoppeln) sprießen vor sich hin und werden nach weiß nun dunkler. meine brauen und wimpern sprießen, sind allerdings noch sehr hell. freue mich aber jeden morgen vorm spiegel über die "haarpracht". dazu kommt, dass ich für eine knappe woche endlich meinem Nickname entsprechen kann und nun wirklich an die holländische nordseeküste fahre und mir den wind um die nase und durch die haarstoppeln wehen lasse. und... ende august geht es auf in die anschlußheilbehandlung nach sch*****. wenn das alles keine gründe für gute laune sind. egal, was alles in zukunft noch auf mich zukommen kann, jetzt ist die zeit zum entspannen, genießen und sich was gutes tun. hoffe, dass dieses tolle gefühl gaaaaaanz lange anhält. schicke jedem von euch etwas davon, sobald ich am meer bin.
güße von urlaub

Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 22:42 Uhr) Grund: ****
Mit Zitat antworten