Einzelnen Beitrag anzeigen
  #730  
Alt 10.08.2007, 13:28
Heike Nagel Heike Nagel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 11
Standard AW: hirnmetastasen, wer hat erfahrung????

Hallo!
SCHON 20/21??????Hi, hi! Da könnte ich gut mit leben! Naja man ist so alt wie man sich fühlt, dann bin ich auch 20!!!!Grins!
Nee, mal im Ernst. Ich weiss garnicht genau ob es eine oder mehrere Metastasen sind. Ich denke wenigstens 2 oder mehr. Das Schlimme ist halt das die Hirnhaut betroffen ist! Und es ist ja nur eine Folge Erscheinung, eigentlich hat er Lungenkrebs und auch der ist sehr weit fortgeschritten! LEIDER!
Er hat schon seit er 5 Jahre ist eine Gehbhinderung (2 steife Hüftgelenke) trotzdem kann er noch mit Rollator (ich weiss ob man das so schreibt) laufen und auch nicht schlechter als noch vor Jahren. Der Zustand ist erstaunlich gut für 77 J. und der bestehenden Diagnose. Noch kann er alles! Das kann sich nicht mal die Ärztin erklären! Das macht es ja so schlimm, man kann sich nicht vorstellen das das inein paar Wochen schon ganz anders sein soll! Man wartet ja förmlich jeden Tag darauf. Total ätzend!
Ich hab einen lieben Mann, einen tollen Sohn (8) und eine Schwiegermutter die ich zu Unterstützung auch sehr gut gebrauchen kann!
Ich kann auch oft mit jemandem reden, ich hab ein Nagelstudio und viele nette Kundinnen (natürlich erzähle ich das auch nur bestimmten!). Trotz allem ist es doch eher mein Problem, wenn auch viele mental helfen wollen. Ich bin halt die Tochter darum kann keiner (ausser Ihr die es zum Teil selbst erlebt haben) das so nachempfinden!
LG
Heike
Mit Zitat antworten