Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 10.08.2007, 17:20
hilli74 hilli74 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2007
Ort: Ruhrgebiet NRW
Beiträge: 23
Standard AW: Was passiert nun mit mir?

Hallo Ihr Lieben,
vielen lieben Dank, dass Ihr Euch meines langen Textes angenommen habt, darauf habe ich gehofft! .... und auch, dass Ihr Verständnis dafür habt, in welcher "kopflosen" Situation ich mich momentan befinde! - Gut, dass ich Euch gefunden habe, dass ich Ratschläge und auch Verständnis bekomme.
Der Hinweis mit KID - ich habe schon viel dort gelesen - ist für mich Gold wert, denn ich habe mir den Kopf zerbrochen, wie ich eine andere Klinik bekommen kann. - Danke für den Hinweis!
Es ist schwierig für mich, meine Gedanken zu ordnen. Daher tut es gut, sich mal hier was von der Seele schreiben zu können.
Zumal ich den Krebstod meiner Mutter vor knapp zwei Jahren noch so vor Augen habe. Ich habe damals meine Mutter bis zu ihrem Tod begleitet. Und das ist gerade das Schlimme, dass ich der Meinung bin, dass damals viel, viel bei ihr falsch gelaufen ist. Es wurde viel kostbare Zeit vergeudet, die besser mit Behandlungen genutzt hätte werden können!
Es ist bei mir so, dass ich jetzt am kommenden Dienstag den OP-Termin habe. Es ist derselbe Arzt, der auch die Gallenblasen-OP (die ja nun nicht gemacht wurde) hätte durchführen sollen. Nun hat dieser Arzt mir gesagt, dass man keine Zeit verlieren sollte ...... Zu diesem Arzt habe ich schon großes Vertrauen und nun will ich auch in diese Sch....-OP gehen, dann habe ich es hinter mir! Alles weitere - denke ich - wird man dann machen können, wenn eine Diagnose fest steht. Dann würde ich mich, sollte es nötig sein, nicht in diesem Krankenhaus weiter behandeln lassen und werde nach einer Fachklinik suchen.
Ich hoffe, ich mache damit keinen Fehler. Ich will jetzt alles auf die Reihe bekommen. Vielleicht ist es ja bei mir auch mit der OP getan? Das hoffe ich zumindest!
Haltet mich jetzt nicht für dickköpfig, aber hinter meiner Entscheidung, die OP durch diesen Arzt machen zu lassen, steckt auch meine große Angst, zu viel Zeit durch Termine, endlose neue Untersuchungen und erneutes Warten vergehen zu lassen.
Bitte steht mir weiter zur Seite. Es ist schon für einen viel wert, wenn einem an sich fremde Menschen gute Wünsche mit auf den Weg geben. Dafür bedanke ich mich von ganzem Herzen.
Liebe Grüße
Hilli
Mit Zitat antworten