Einzelnen Beitrag anzeigen
  #731  
Alt 11.08.2007, 13:53
mimmi mimmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: München
Beiträge: 396
Standard AW: hirnmetastasen, wer hat erfahrung????

Liebe Heike,

ja ich weiss, mit 20/21 sich über sein Alter Gedanken machen ist lachhaft ;-) es ist nur erschreckend wie schnell die Zeit vergeht!
Okay, dann ist die Situation natürlich eine andere...Lungenkrebs ist alles andere als nicht gefährlich.
Die Mutter einer Freundin von mir ist letztes Jahr im Winter an Lungenkrebs gestorben. Das war auch ganz schlimm für sie.
Wahrscheinlich geht es deinem Papa mit den Metastasen "so gut", weil sie eben "gut" sitzen. Sprich, sie beeinflussen nichts wirklich. Das Problem ist halt, dass sie irgendwann größere Raumforderungen einnehmen.
Wie schnell die wachsen, haben das die Ärzte untersucht?
Bei meiner Mama war es ja so, dass sie anfangs total schnell gewachsen sind. Dann kam die Bestrahlung, dann war erstmal knapp 1 Jahr ruhe. Dann fingen sie wieder an zu wachsen, erst sehr langsam. Und dann waren sie unaufhaltsam. Eine war sogar ca 5 cm groß und oval. Oval ist immer recht besch**** zu bestrahlen...
Berichte doch, wie es weitergeht. Ich drück euch die Daumen. Vielleicht kann man die 1-2 Metas ja einzeln bestrahlen und dann ist ruhe, man weiss es bei diesen Dingern NIE! In dem Fall verläuft die Krankheit immer anders, man kann es nicht vorherhsehen.
Finde ich aber gut, dass du Menschen hast, die dich unterstützen. Das ist sehr wichtig. Klar kann es dir keiner so wirklich nachfühlen.
Daher bin ich auch sehr froh, dass dieses Forum da ist. In "meiner Welt" hier mit meinem Freunden und Bekannten und Verwandten kann es keiner nachvollziehen, dass es für mich teilweise immer schlimmere Momente gibt. Die meisten denken, dass es ja jetzt schon etwas besser sein müsste, weil es mir nach außen hin immer besser geht.
Aber wie es tief in mir aussieht, wissen die Meisten aus diesem Forum, weil viele leider selbst betroffen sind,.

Also ich freue mich weiter von dir /euch zu hören!

Alles Liebe!

Geändert von mimmi (11.08.2007 um 13:56 Uhr)
Mit Zitat antworten