Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 14.08.2007, 00:34
Katty Katty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 51
Standard AW: Auch wir haben verloren

Mein wunderbarer, geliebter Schatz!!

Seit 10 Tagen ohne Dich...es ist die Hölle!!! Ich betrachte Dein Bild und Du siehst mich darauf mit Deinem verschmitzten Lächeln an, als wolltest Du wie so oft zu mir sagen:"Ach komm schon, Schätzchen...!" Aber Deine lächelnden Augen haben auch die Festigkeit, die Dich immer ausgezeichnet hat und sie sagen mir: "Ich will, dass Du das schaffst!!"...Aber was heisst das eigentlich?!
Dein Tod ist nun mal nicht irgendein Problem, das zu lösen ist, sondern eine Tatsache, die ich nicht ertragen kann !!!Dich nie mehr sehen,nie mehr spüren,nie mehr mit Dir reden und lachen,nie mehr mit Dir Hamburg erkunden oder um die Häuser ziehen, nie mehr gemeinsam Fahrrad fahren und und und.....Ich kann mir das nicht vorstellen, mein Liebling....
Tagsüber funktioniere ich ja irgendwie und erledige mit M.`s Hilfe all die Dinge, die zu erledigen sind ( er hält sein Versprechen und ünterstützt mich, wo er kann..)-aber nachts..?!?
Ach mein Schatz, wie optimistisch waren wir noch voriges Jahr um diese Zeit...
Du warst grad im 2.Zyklus Deiner ersten Chemotherapie.Sie hat geschlaucht, aber Du bist doch damit zurecht gekommen.Und wir waren noch davon überzeugt, dass der Sch..Tumor in Deinem Magen klein zu kriegen wäre, um eine Operation zu ermöglichen.....
Ach Klaus, ich bin so unendlich traurig!!! Ich liebe Dich und so wird es auch immer bleiben.....
Dein Schätzchen
Mit Zitat antworten