Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 14.08.2007, 18:02
arjuna arjuna ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 8
Standard AW: Cavatak - Hoffnung für Hautkrebspatienten?

Achso ... hab gar nicht auf Deine Frage geantwortet.

Ja sie ist in einer Studie und hatte wohl auch Glück, dass sie gerade in den Arm mit dem peglysierten(?) Interferon gerutscht ist. Naja wenn man von Glück in solch einer Situation sprechen kann.

Ich hab sie auch gefragt, wie lange die Therapie gehen soll. Sie hat in etwa folgendes geantwortet: "Wenn ich es überlebe 5 Jahre"
Ich glaube sicher war sie sich aber nicht.

Meine Mutter lässt auch das Ganze gar nicht richtig an sich ran ... Sie hat als Ärztin in Ihrer langen Praxis soviele Menschen an Krebs sterben sehen - Sie hat schon seit Jahren Angst davor - denke auch, dass sie schon viel länger wusste, dass dieser Fleck an ihrer Wade wohl nichts Gutes bedeutet. Hätte das Ding nicht geblutet oder hätte sie die Blutung mit ihren Möglichkeiten stillen können, dann wäre sie wohl noch viel später zum Hautarzt gegangen. (Das sind alles Vermutungen - und im Nachhinen sollte man auch keine Vorwürfe machen) Im Prinzip war es wohl großes Glück, dass noch keine Metastasen in dem Wächterlymphknoten zu finden waren und das Melanom doch noch so "flach" war.
Mit Zitat antworten