Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 15.08.2007, 16:59
Katty Katty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 51
Standard AW: Auch wir haben verloren

Mein liebster Schatz!!!!!!!!!!!!!!!!

Der 12. Tag ohne Dich...und ich weiss überhaupt nicht, was ich machen soll!!! Ich kann nicht ohne Dich sein und bekomme irgendwie gar nichts auf die Reihe...Max ist auch schon ganz verwirrt- über die Stille hier und sein ewig trauriges Frauchen, das die ganze Nacht durch die Wohnung tapert und nicht zur Ruhe kommt...Ich kann nicht schlafen, mein Schatz.Wenn überhaupt, dann klappt es erst im Morgengrauen, wenn der Himmel wieder etwas heller wird....
M. war gestern hier. Er will sich mit der Krankenkasse auseinander setzen, wegen der Krankenhausrechnung, die nicht bezahlt wurde. Er hat mich auch gedrängt, die Wohnung zu kündigen....Aber ich kann das noch nicht, mein Schatz!!!Ich weiss ja, dass ich nicht auf Dauer hier bleiben kann und für mich allein reicht auch was Kleineres....Aber bei diesem "für mich allein" bin ich noch nicht angekommen - ich kann und will hier noch nicht weg...Ich weiss, dass Du das verstehen würdest. Er hat gemeint, dass ich gar nicht erst anfangen dürfe, mich so hängen zu lassen..."Warst doch die ganze Zeit so stark.." hat er gesagt...Aber das stimmt ja gar nicht!! DU warst die ganze Zeit der Starke und ich hab nur getan, was jeder liebende Mensch in dieser Situation tut...
Mein Liebling, erst übermorgen ist Deine Urnenbeisetzung und ich soll jetzt einfach mit dem Finger schnippen und sagen:"Na gut, dann werd ich mir mal mein neues Leben einrichten"?!? Dazu bin ich nicht in der Lage und keine Ahnung, ob ich das überhaupt jemals sein werde....
Ich liebe Dich, mein Schatz - für immer und ewig !!!!!!!!!!

Dein Schätzchen
Mit Zitat antworten