Einzelnen Beitrag anzeigen
  #370  
Alt 06.06.2003, 17:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dysplasie Pap IIId

Hallo Kathrin!

Wünsche Dir für die Operation alles Gute und....habe bitte keine Angst davor. Ich selber (27) hatte vor ca. 5 Jahren dieselbe Operation. Im Krankenhaus wurde ich vor der OP nochmals gründlich untersucht. Es wurde unter Vollnarkose ein Teil (kegelförmig) vom Gebärmutterhals entfernt. Als ich wieder aufwachte und wenig später auf´s WC musste hatte ich Angst, dass ich Schmerzen hätte. Aber ich muss sagen, dass mir komischerweise nichts fehlte. Ich hatte weder Schmerzen noch sonstige Beschwerden die unangehm wären.
Bereits am nächsten Tag konnte ich wieder nachhause entlassen werden. Allerdings hatte ich ca. 5 Tage nach der OP für etwa 10 Tage eine sehr starke Periode, was mich sehr beunruhigte. Als ich mich im Krankenhaus erkundigte, sagte man mir das dies normal wäre.
Ich rate Dir allerdings von nun an regelmäßig die Kontrolluntersuchung bei Deinem Gynäkolgen(in) einzuhalten. Mindestens alle drei Monate solltest Du zur Nachkontrolle. Seit meiner OP sind bereits einige Jahre vergangen und der Krebsabstrich ist seither immer ok.
Das schöne, was mir vor der OP Kopfzerbrechen machte:
Ich kann noch immer Kinder bekommen!

Also Kopf hoch! Ich wünsche Dir für die Operation alles, alles Gute!
Würde mich freuen, wieder von Dir zu hören!

Liebe Grüsse,
Elisabeth
Mit Zitat antworten