Einzelnen Beitrag anzeigen
  #371  
Alt 06.06.2003, 17:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dysplasie Pap IIId

Hallo Kerstin,

danke, dass Du Deine Erfahrungen geschildert hast. Mir geht es seit heute Mittag wesentlich besser. Ich war heute bei meinem früheren Frauenarzt, bei dem ich auch vor 10 Jahren entbunden habe. Er war immer etwas hektisch, deshab bin ich vor einem Jahrzu einer Ärztin gewechselt! Aber bei Ihm weiß ich von damals, dass er super gründlich ist! Und heute war er sogar richtig super nett und einfühlsam. Ich bin so froh, dass ich so kurzfristig noch einen Termin bekommen habe. Ich habe ihm die ganze Sache geschildert. Habe ihm gesagt, dass ich zwar nicht übermäßig Angst hätte, aber mittlerweile nach dem Besuch bei der Ärztin total verunsichert wäre. Er hat mich dann erst einmal beruhigt und mir alles genaustens erklärt, danach hat er die komplette Krebsvorsorge noch einmal gemacht, Brustkontrolle, Abstrich und sogar den HPV-Test, ohne dass ich den bezahlen muss. In zwei Wochen werde ich das Ergebnis haben. Wenn ich daran denke, wird mir schon etwas komisch, aber wenigstens beim Frauenarzt fühle ich mich jetzt gut aufgehoben. Ich bin froh, dass er auf meine Bedenken eingegangen ist und mir wieder etwas Sicherheit gegeben hat. Immerhin bin ich nun endlich mal wieder richtig untersucht worden. Meine Blutungen konnten bisher noch nicht genau abgeklärt werden, aber erst mal schauen was der HPV-Test bringt! Außerdem meinte er, ein Stellungswechsel würde die Blutungen bestimmt nicht beeinflussen!!! DAS DENKE ICH AUCH!!!! :-)

Ach ja...ich bin übrigens 29 Jahre alt.

So, ich wünsche allen hier im Forum schöne Pfingsten. Genießt...so gut es geht...die Sonne! Lieben Gruß, Tina
Mit Zitat antworten