Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 16.08.2007, 14:20
luttie luttie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 31
Standard AW: ich halte es nicht mehr aus

Gestern haben wir nun meinen Schatz auf seinem letzten Weg begleitet.

Es war eine sehr ergreifende Beerdigung. Schatz das hättest du sehen müssen wieviele Leute da waren. Deine blauen Augen hätten geleuchtet. Aber ich weiß ja du hast es gesehen.

Jedenfalls geht es mir heute noch besch....wie sonst. Dein Bruder war auch da. Ich weiß du wolltest das nicht, aber ich habe mit meinem Gewissen gerungen und habe ihn doch informiert. Er war mir so dankbar, dir ein letztes Mal die Ehre zu erweisen. Du bist zu hart mit dir gewesen. Er ist einer der liebsten Menschen, die ich je kennen gelernt habe. Hätte ich es bloß schon früher getan.

Jedenfalls hast du jetzt deinen Frieden und ich weiß endlich wo ich hinkommen kann wenn es mir so mies geht wie heute. Wenn es aufhört zu regnen komme ich.

Allen andern Betroffenen, Angehörigen und Hinterbliebenen wünsche ich von ganzem Herzen viel. viel Kraft und Hoffnung so wie wir sie hatten.

Ich werde auch weiterhin ein stiller Mitleser bleiben, denn dieses Forum ist der beste Freund, den man sich in dieser Zeit wünschen kann.

Ich freue mich immer wenn ich lese, dass es jemand geschafft hat und trauere und weine wenn jemand gegen diese sch....Krankheit verloren hat.

Viele liebe Grüße an alle.
Mit Zitat antworten