Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 08.06.2003, 14:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard bronchiolo-alveoläres Karzinom

Hallo zusammen,

sorry das ich mich erst jetzt melde. War aber irgendwie im stress. Mama geht es weiterhin supergut. Gestern ist sie sogar das erstemal seit ihrer Krankheit wieder mit dem Auto gefahren. Wir hatten zwar große Angst das was passiert aber ihr geht es ja bis auf den Husten gut.

Die Strahlen waren "Kobalt" mehr weis ich auch nicht. Das Problem ist das unsere Mama leider nicht sehr viel die Doktoren fragt sondern das annimmt was sie sagen und ansonsten macht sie die dinge die ihr gut tun. Ach ja, sie trinkt übrigends viel einen Bronchial- und Lungentee von Neuner, der hilft sogar sehr gegen den Husten. Die Produkte findet ihr unter www.neuners.de Herr Neuner ist ein ehemaliger Freund der Familie (jetzt ist er leider schon länger tod) aber seine töchter machen das mit den Tees weiter. Gibt auch gute Bücher über ihn. Er hat auch sich selbst mit den Kräutern erfolgreich behandelt. Z.B. hat mein Mann gelegentlich Gichtanfälle. Seit er aber jeden morgen den "stoffwechseltee" trinkt hat er keinen Anfall mehr bekommen. Vielleicht hilft euch das ja auch etwas weiter.

Liebe Grüße wie immer aus der Sonne

KERSTIN
Mit Zitat antworten