Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 22.08.2007, 01:20
Katty Katty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 51
Standard AW: Dieser unendlicher Schmerz wird immer größer!!

Liebe Tatin,

nun sollte meine Antwort oben eigentlich in Deinem anderen Thread erscheinen... Aber ich hoffe, dass ist Dir egal...

Ich weiss nicht, ob es richtig von mir ist, Dir unter diesem hier zu antworten..
Denn Du weisst: wirkliche Ratschläge habe ich auch noch nicht...Du warst es doch erst, die mich so lieb getröstet und mir Mut gemacht hat..!!!
Ich wünsche Dir, dass Du möglichst bald wieder die Kraft hast, Dich einfach nicht verletzen zu lassen...Das, was mit uns grad passiert und wie wir empfinden, können Menschen, die diesen Schmerz nicht erlebt haben, nicht verstehen....
Mein Liebling ist nun gerade mal 2 Wochen tot und bereits jetzt gibt es Menschen,die von mir verlangen, mich nicht "so albern" zu benehmen....Es geht um meine Wohnung, die ich irgendwann aufgeben muss - das weiss ich, aber doch jetzt noch nicht, nicht so schnell..!!!!!Da wurde mir ein wirklich gutes Angebot besorgt - in einer völlig fremden Umgebung: und nun entscheide Dich bitte bis übermorgen dafür....Hab den ganzen Tag deswegen geheult!!! Denn ich weiss ja, dass sie es gut meinen und enttäuscht von mir sind, wenn ich ablehne...Aber ich will hier nicht weg, will zumindest hier in der Gegend etwas finden...Hier, wo ich mit meinem Schatz glücklich war und wo er auch nie freiwillig weg gegangen wäre..."Albern", oder?!
War heute wie immer, seit wir unser "Plätzchen" haben 2x bei meinem Schatz("übertreib doch nicht..!" höre ich deswegen)...Aber es hat mir geholfen!!!!
Heut vormittag hab ich nur mit dem Himmel um die Wette geheult - und nichts gehört...Aber heut nachmittag habe ich genau gehört, was er zu mir sagen würde, wenn er hier wäre:"Ach komm schon Schätzchen!Du bist doch wohl Frau genug, um das selbst zu entscheiden!!" - Und genau so ist es...!!!!
Das mit dem Loslassen ist auch so ein Spruch.....Du hast recht, wir haben schon losgelassen - und zwar für unsere Lieben. Aber eine innige und tiefe Liebe kann man nicht einfach "loslassen" - sie wird immer bleiben...Vielleicht wird sie ja eines Tages etwas ruhiger und rebelliert nicht mehr so sehr in uns...
Aber wenn überhaupt, dann dauert das ewig lange...Und wer das nicht versteht, der soll uns in Ruhe lassen...

Nochmal ganz liebe Grüsse und,wie meine Schwiegermama immer zu mir sagt:
"Behalt den Kopf oben, Mädchen"- das wünsche ich Dir ganz besonders heute!!

Katty
Mit Zitat antworten