Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 22.08.2007, 11:08
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Dieser unendlicher Schmerz wird immer größer!!

Hallo Ihr Lieben!

@ Katty
Ja, wenn es mir "gut" geht fällt es mir leicht solche doofe Sprüche/Sätze einfach drüberweg zu sehen und zu denken. Du mich auch. Danke fürs Gespräch und weiter gehts. Es freut mich zu hören das ich dir auch ein wenig helfen konnte. Das ist das schöne hier jeder hilft jedem so gut er kannn, so gut es übers Internt geht.

Ich werde auch immer gedrängt endlich das auti von meinem Süßen zu verkaufen. Ich kann nicht. ES geht nicht. Kann nicht mal den Schlüssel ins Schloss stecken. Was die Wohnugn angeht habe ich glück. Bekomme von
meinen Eltern etwas Geld, damit ich die Miete zahlen kann. So muß ich nicht sofort raus. Das geht natürlich auf die sDauer auch nicht. Aber wenigstens bin ich die Sorge los.

Auch ich bin schon zweimal zu meinem Süßen an einem Tag gefahren und er liegt nicht grade um die Ecke. 15 Minuten Autobahn oder Schnellstraße dann bin ich auch bei ihm.

@Anett und Kerstin

Ich bin seit Sonntag, eigentlich schon das ganze WE in diesem Loch, das durch meine Tränen immer tiefer wird. Vielleicht ist/war es auch einfach die Angst vor heute. Ich kann es nicht sagen.

Trauern, das würde ich gerne und dachte auch immer soweit ist es völlig ok wie ich trauere. Ich kann mal lachen, mit Freunden weg gehen, zieh mich aber auch zurück und weine wenn es mir schlecht geht. Versuche mein Leben wieder in Griff zu bekommen und stelle mir vor war nun mein Schatz machen würde wenn es umgekehrt gewesen wäre. Auch das hilft mir oft.

Meine Eltern können es nicht ertragen mich weinen oder traurig zu sehen. Meine Freunde können zum Teil nicht mit umgehen, haben sie ja oft noch gar niemanden verloren. Es ist escht nicht leicht zu wissen wie man sich verhalten soll um es allen recht zu machen.

Aber die Sprüche die man sich als anhören muß ist doch ganz schön hart. Ist man doch schon genug bestraft,daß einem seine große Liebe genommen wurde, mit der man Alt werden wollte. Ich habe für mich schon einen weg des loslassens gefunden. Wenn ich mal gar keine Lust habe auf den Friedhof zu fahren, dann mache ich das auch nicht. Ich denke den ganzen Tag an ihn.

Danke Kerstin für die Glückwünsche ! Auch dieser Tag wird irgendwie an mir heute vorbei ziehen. Es haben sich schon so viele Leute gemeldet heute und heute Mittag fahre ich zu meinen Eltern und wir wollen grillen heute Abend mit Famielie und Freunden von mir. Nur ne ganz kleine Runde. Hoffe das Wetter bleibt so wie es ist.

So, ich werde mich mal richten, will dann später zu meinem Süßen fahren, vorher unsere Fotos anholen und dann gemeinsam mit ihm an seinem Grabe ansehen. All die Bilder unserer gemeinsamen Zeit.

Viele liebe Grüße

Tatin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten