Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 22.08.2007, 12:14
Smail Smail ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Raum Aachen
Beiträge: 158
Standard AW: Dieser unendlicher Schmerz wird immer größer!!

Hallo liebe Tatin, und Hallo Ihr lieben anderen Leser,
mein Mann ist seid einen halben Jahr tod, und der Schmerz will und will nicht vergehen. Im gegenteil, ich habe das Gefühl, er wird immer stärker.
Was ich damit sagen will, liebe Tatin, laß Dir Zeit mit Deiner Trauer und Deinem Schmerz, weine, wenn Dir danach ist. Nimm keine Rücksicht, Du bist wichtig und sonst nichts. Die anderen sind alle nur Hilflos in solchen Situationen und deshalb kommen immer dumme Sprüche. Wie und was Du machst ist in den Augen der anderen sowieso nichtrichtig, also, kümmere Dich nicht darum!!!!
Keiner kann Dir sagen wielange die Trauer und den Schmerz Dich noch im Griff haben. Es ist auch egal, laß Dir Zeit, denn wenn Du Deinen Schmerz nicht richtig erlebst und verarbeitest, wird es Dir nie besser gehen.
Ich wünsche Dir viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit, und wenn Dein Herz zu weh tut, melde Dich einfach hier im Forum. Es ist immer jemand da der den Schmerz mit die teilen wird.
Wir hätten heute übrigens unseren 38. Hochzeitstag, es ist schwerer Tag für mich und mein Herz tut weh!!!!
Fühl Dich gedrückt und alles liebe
Smail
In Erinnerung an HP * 15.04.1947
+ 08.02.2007
Der Schmerz vergeht irgendwann, vielleicht
aber die Liebe bleibt.
Mit Zitat antworten