Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 22.08.2007, 18:14
Daddys girl Daddys girl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2007
Beiträge: 66
Standard AW: Dieser unendlicher Schmerz wird immer größer!!

hallo tatin,

bei mir ist es auch erst knapp 2 monate her und ein "besser werden" ist nicht in sicht. dann gibt es leute die müssen mir 15 minuten bevor ich nen vortrag halte ihr beileid aussprechen und wenn man ihnen sagt, dass das ein dummer moment für sowas ist heisst es "wieso das ist doch jetzt schon ein paar wochen her"

ja! ein paar wochen. für den wichtigsten menschen in meinem leben! gehts noch? es wird NIE WIEDER gut!! das verstehen diese leute einfach nicht. Sie können es leider nicht weil sie es nicht wissen.

in den letzten wochen habe ich glaub ich ein für mich unglaubliches maß an toleranz und ignoranz an den tag gelegt, oft die zähne zusammen gebissen um den leuten nicht zu sagen wie unglaublich sinnfrei und unsensibel sie sind. die leute werden es sowieso nicht verstehen bevor sie es selbst erlebt haben. da macht man einfach nix. eigentlich kann man sich nur so gut es geht von diesen leuten fernhalten, versuchen es nicht allzu persönlich zu nehmen wenn jemand was blödes sagt und sich an die leute halten die man eben abkann.

helfen tut so richtig eigentlich nichts. ich telefoniere oft mit meiner familie, die mich versteht und versuche dankbar zu sein für das was ich hatte, weil es genug leute gibt die sowas nicht hatten. trost ist das trotzdem nicht.

alles gute ..
Mit Zitat antworten