Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 10.06.2003, 00:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Schon wieder einer. WARUM ????

Hallo,
tut mir leid das ich mich jetzt erst melde. Ich brauchte einfach ein paar Tage um alles zu verarbeiten. Es tat so weh abschied zu nehmen. Ich sehe meinen Vater leider nie wieder !!!
Aber er wird immer in meinem Herzen bleiben. Diesen Spruch hatte auch mein Kranz für ihn. Rote Rosen mit weissen Nelken.
Ich hoffe er sitzt jetzt in Frieden irgendwo und beschützt mich und steht mir immer bei um entscheidungen zu treffen. Wenn auch nur in Gedanken. So wie er es früher immer gemacht hat. Jetzt habe ich noch die schwere Aufgabe seine Wohnung aufzulösen. So viele Erinnerungen werde ich dabei haben. Alle persönlichen Sachen werde ich in Andenken an dich bei mir halten. Und der Rest !?! Ihr glaubt garnicht wie weh es tut auch nur ein Teil aus der Wohnung zu entfernen. Irgendwie ist doch alles persönlich. Irgendwie hat doch jedes Teil seine Geschichte mit der ich an dich denken kann. Wenn ich diese Aufgabe auch gelöst habe werde ich ersteinmal ein paar Tage wegfahren. Abschalten einfach raus. Das Leben kotzt mich im moment echt an. Aber wer weiss, was das Leben noch für Hürden vorgibt? Warten wir mal ab und hoffen, dass es mich ersteinmal in Ruhe lässt. Mehr kann ich in moment echt nicht gebrauchen.
So jetzt mach ich erstmal schluss. Meld mich wieder.

Papa ich Liebe dich!!!!!!!!!!

bis dann
traurige Grüße
Carsten
Mit Zitat antworten