Einzelnen Beitrag anzeigen
  #204  
Alt 24.08.2007, 08:10
Benutzerbild von Maarie
Maarie Maarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2007
Ort: Zwischen HH und HB
Beiträge: 251
Unglücklich AW: Riesengroße Angst um Papa

Hallo ihr Lieben,

leider gibt es bei uns keine guten Nachrichten. Der Tumor ist leider trotz Chemo gewachsen....

Wie viel er gewachsen ist und wie jetzt weiter verfahren wird (evtl. Umstellung der Chemo) wissen wir noch nicht.

Papa hat es zum Glück relativ gefasst aufgenommen weil er damit schon gerechnet hatte. Er will sich trotzdem nicht unterkriegen lassen und wird weiter kämpfen! Zum Glück!

Hoffentlich kommt wenigstens heute beim Lungen CT etwas besseres raus.

Warum bloß wächst dieser doofe Tumor innerhalb von 2,5 Monaten trotz Chemo? Was soll das und was denkt der sich dabei? Man ich bin echt wütend und traurig. Kann mich im Moment noch gar nicht richtig auf unseren Urlaub freuen. Zum Glück geht es Papa zur Zeit einigermaßen gut so dass ich doch relativ beruhigt wegfliegen kann.

Am Mittwoch hatten wir einen ganz schönen Tag. Mein Bruder ist 19 geworden und wir sind dann zum Kaffee trinken zu meinen Eltern gefahren. Erst war Papa noch nicht so gut drauf aber dann wurde es immer besser und besser. Auf einmal kam dann der Vorschlag von ihm das wir ja noch alle zusammen Pizze bestellen können und Fußball gucken. Tja und das haben wir dann auch gemacht. Vorher haben wir noch alte Fotos von Mama und Papa angeguckt und es war echt ein wunderschöner Tag!!! Morgen hat mein anderer Bruder Geburtstag und ich wünsche mir das wir wieder einen schönen Tag haben werden. Und Sonntag bringen meine Eltern uns dann auch schon zum Flughafen.

Ich wünsche euch allen alles Liebe und viel Kraft!!

LG,
Maarie
__________________
Papa, ich werde dich immer lieben!
22.06.1956 - 16.05.2008
Mit Zitat antworten