Einzelnen Beitrag anzeigen
  #168  
Alt 25.08.2007, 14:55
sonnenfrosch sonnenfrosch ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.01.2006
Beiträge: 230
Standard AW: Gott, Glaube und Krebs....

Ich sehe das eigentlich so wie Du Hope - ich bin auch von Arzt zu Arzt gerannt - Facharzt - Allgemeinarzt - Heilpraktiker - anstatt mein Blut zu kontrollieren haben sie gesagt : "Treiben sie mehr Sport!" "Härten Sie sich ab!" Ich könnte seitenweise über Ärzte schreiben die einfach "schlecht" sind und ich hätte Geschichten zu bieten - da würdet ihr nur den Kopf bei schütteln - und ich habe auch nicht nur fachliche Nieten erwischt sondern auch menschliche...

Aber ich könnte auch seitenweise über Ärzte schreiben die sich fachlich den Arm ausgerissen haben bzw. hätten... und seitenweise menschliches ja wunderbares... Während meiner Behandlung waren und sind die Ärzte und das Pflegepersonal noch immer sehr wichtig und ich bin froh das irgendwo immer welche auftauchten die mir wie auch immer geholfen haben...

Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen - irgendwo habe ich von dem göttlichen im Menschen gelesen - das finde ich auch - man sieht es manchmal aufflackern das Göttliche im Menschen - daran glaube ich - mit Gott muß ich mich erst noch arrangieren - das ist sehr schwer...

Liebe Grüße

Christine
Mit Zitat antworten