Thema: Lapatinib
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 27.08.2007, 11:03
Sister50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Lapatinib

Hallo Monika,

ach so. Wusste nicht, dass deine Behandlung schon etwas weiter zurückliegt.

Zitat:
Natürlich entscheide ich ohne meinen Freund; dennoch ist mir natürlich wichtig, was er meint.
Verständlich! Mir ist die Meinung meines Freundes ebenfalls wichtig, auch wenn ich im Nachhinein selbst entscheide.

Zitat:
Er versteht nicht, dass solche Überlegungen für mich keine Bedeutung haben. Ich werde mich niemals schuldig fühlen, egal was ich mache, solange ich mich entschieden habe.
Das verstehe ich, ehrlich gesagt, auch nicht.
Du sollst dich auch nicht schuldig fühlen. NIE!!!!!! Aber eine Überlegung wäre es doch trotzdem wert.

Zitat:
Er sagt, wenn ich zu 100% Lapatinib bekäme, dann fände er das gut, weil ich dann alles getan hätte, um nicht wieder krank zu werden.
Kann mich seiner Meinung nur anschließen. Ich sehe das nämlich auch so.
Im Hinterkopf habe ich immer das Wissen, alle Möglichkeiten ausgeschöpft und alles getan zu haben was möglich war. Mich persönlich beruhigt das einfach mehr.
So wird niemals (egal was später kommt), die Frage auftauchen „Was wäre gewesen wenn………?“
Was nicht bedeuten soll, dass ich mich jemals schuldig gefühlt habe oder jemals schuldig fühlen werde. Es sind einfach nur Überlegungen und Gedanken, die einem durch den Kopf gehen.


@Daniela

Zitat:
Um auswertbare Resultate über die Wirksamkeit zu bekommen müssen aber auch Frauen mit Metastasen in der Kontrollgruppe sein. Das bedeutet dass diesen Frauen die Möglichkeit auf Lebensverlängerung genommen wird.
Vielleicht stehe ich jetzt auf der Leitung, aber das verstehe ich nicht ganz.


So, jetzt muss ich aber zu meinem Onkologen. Meine Leukos überprüfen lassen.

Liebe Grüße
Moni
Mit Zitat antworten