Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 31.08.2007, 20:37
Acnaib Acnaib ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: Cottbus
Beiträge: 68
Standard AW: Chemo bei primär inoperablem Pankreaskarzinom

Hallo!

Mutti mußte heute wieder ins Krankenhaus. Der Gallengang (?) ist wohl verstopft. Dabei ist sie erst am Mittwoch aus dem Krankenhaus entlassen worden. Mein Mann und mein Schwiegervater sind am Boden zerstört, weil der Hausarzt heute sagte, das es jetzt keine Rettung mehr gibt. Ich weiß jetzt nicht mehr was ich denken soll. So schnell stirbt es sich doch nicht, oder? Da kann man doch bestimmt noch was machen!? Ich hoffe so sehr auf noch ein wenig gemeinsame Zeit. Kann mir nicht jemand etwas Hoffnung geben? Aus meiner Familie fällt mir keiner ein. Ich bin hier der Optimist (und glaube auch Realist). Ich weiß seit langem, daß sie gehen muß. Aber ich hoffte auch immer, nicht so bald. Letztes Jahr im November wurde ihr ein Stent gelegt, zwei Wochen später erfolgt so eine Art "Bypass-Operation". Ich weiß nicht, ob damit der Stent überflüssig wurde? Oder kann es so lange dauern, bis so ein Stent verstopft? Mein Schwiegervater sagt, die im Krankenhaus wissen noch nicht, was sie mit Mutti machen bzw. ob sie überhaupt was machen. Das kann es doch nicht sein, oder?

Ich hoffe, daß mir hier irgend jemand antwortet und mir vieleicht ein wenig Hoffnung macht. Ich würde mich sehr freuen. Das kanns doch nicht gewesen sein?

Eine ganz traurige Bianca!
Mit Zitat antworten