Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 31.08.2007, 21:07
Moonsand Moonsand ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2007
Beiträge: 34
Standard AW: CUP-Syndrom / unbekannter Primärtumor

Hallöchen melde mich spät, dafür mich mal entschuldige. Danke dir Sybilles, eure Wünsche haben wohl geholfen. Habe die Chemo erstaunlich gut vertragen, bis auf morgentliche Übelkeit und in den ersten Tagen schmeckte alles komisch und ich litt von daher unter Appetitlosigkeit. Ich esse morgens immer min eine Banane , behaupte das hilft sehr, weil ich die Zoist(welche super helfen) nur in den ersten Tagen nach der Chemo nehmen möchte.
Silviana hat mir eine PM geschickt( Danke dir sehr), möchte aber verständlicher Weise dazu nicht viel schreiben, bis auf das sie ihre Beiträge selber gelöscht hat.
(Hoffe doch das is ok Silviana übrigens ist Babs das auch aufgefallen).

Meine Knochenmetas werden nicht bestrahlt weil sie recht klein sind. Es hat sich auch herausgestellt das meine Schmerzen im Becken und Rücken nicht von den Knochenmetas kommen , tippe das es eine Verlagerung von meinem angeschlagenen Schulterhebernerv sind!? Bekomme Schmerzmittel dagegen.
Montag werden meine Metas am Hals Sonografisch verglichen, hoffe eine erneute Hals Op bleibt mir erstmal erspart. Naja mache mir aber keinen Kopf und bleibe frohen Mutes, denn Trübsal hat noch niemanden geholfen und was muss dat muss .
Ich wünsche allen ein super WE alles erdenklich gute und natürlich Michael ein super guten Urlaub (will auch ).
Viele Grüße Moonsand
__________________
Wer sich selbst vergisst , vergisst auch seine Sorgen. -
Mit Zitat antworten