Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 01.09.2007, 16:48
Achenar Achenar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Ort: Schweiz kt. Bern
Beiträge: 15
Standard AW: Noch ein neuer....

Holdriöö Zusammen & Hyho r-lando
Auch ich habe heute meine erste PEB überstanden ! Prost r-lando auch ich fühle mich ausgelaugt wie ein Waschlappen und meine Mundschleimhaut hatt auch die ein oder andre offene Stelle... auch die Übelkeits-Schübe kenne ich nur zu gut
auch wenn Kollege Zofran seeeehr hilfreich ist

Aber heute fand ich es einfach nur GEIL diese sch... Braunüle endlich loszuwerden dauernd am "Tropfsein" gepiepse (und dauernd diese überwachte Pinkelei) hat auch mir ziemlich aufs Gemüht geschlagen und das letzte Zofran ist heute Morgen nur noch mit gut zureden durch die Vene geflossen...

ABER ich war ganz alleine im Zimmer und hatte direkten Blick auf das Schloss Thun und die Behandlung war sehr sorgfältig und nett..

nächsten DI gehe ich mir noch die Bleo holen und EPO (Radsport lässt grüssen) solls auch noch geben...

aber ganz ehrlich gesagt kriege ich das eiskalte grausen wenn ich daran denke das in ca. 2 Wochen das ganze wieder von vorne losgehen soll ...
aber eben zuerst wird mal erholt und zuhause ist es einfach am schönsten (ach wie geil einfach so drauflospinkeln ohne diesen "Messbecher" ghieeg ghieeeee )

Herzliche Grüsse
Achenar

r-lando und ich pfeiffen auf Nebenwirkungen
auch wenns nicht ganz ohne geht...

Geändert von Achenar (16.09.2007 um 20:15 Uhr)
Mit Zitat antworten