Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 01.09.2007, 19:51
kubi kubi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 10
Standard AW: Auch ein neuer mit Geschichte!

Zitat:
Zitat von PantaRei Beitrag anzeigen
Hallo Kai,
willkommen hier - aber schade dass Du hier gelandet bist.
Unsere Stories ähneln sich ziemlich. Gleiches Gewebe, gleiches Stadium und Diagnose Anfang Juli (minus zwei Jahre).
Finde es gut, dass Du den Kopf wieder oben hast - denn da gehört er hin . Tatsächlich sind die körperlichen Dinge nach einigen Wochen überstanden. Gehst Du wieder arbeiten? Wie äußert sich die Fatigue bei Dir?
Die Psyche braucht wohl oft etwas länger als die OP-Naht. Aber auch die kommt wieder ins Lot.
Wünsch Dir alles Gute,
PantaRei
Hallo PantaRei.
Die Fatique äußert sich bei mir hauptsächlich in Antriebslosigkeit und Müdigkeit. Die Müdigkeit hält sich so meistens bis ca.11/12 Uhr. Habe da teilweise richtige Gähnattacken. Ich habe mir nach der OP fest vorgenommen sobald wie möglich und sobald der Körper es wieder zuläßt, wieder ein bisschen joggen zu gehen. Bis ich dann wirklich den inneren Schweinhund überwunden hatte, sind schon ein paar Tage vergangen. War immer das gleiche Spiel. Morgens habe ich mir immer gesagt, so, heute abend läufst du. Und wenn es dann soweit war, hat mir wieder der Antrieb gefehlt (der fehlt z.Zt leider mal wieder).
Ich bin bereits 2 Tage nach der Entlassung aus dem Krankenhaus wieder arbeiten gegangen. Hab das mit meinem Arzt vorher durchgesprochen. Er hatte auch keine Einwände und hat mich ebenfalls darin bestätigt, dass das für mein Seelenleben nur gut sein kann. Zumal hab ich einen sehr kulanten Chef und hätte auch jederzeit nur ein paar Stunden arbeiten gehen können oder auch weiter zu Hause bleiben können.
Gruß,
Kai
Mit Zitat antworten