Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 12.01.2002, 21:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Heide,
seit ich vor einigen Wochen ins Forum kam, lese ich Deine Nachrichten und Deinen Austausch mit Margit (sie ist schon super). Als Neuling hatte ich gedacht, das ist so eine Freundschaft, da kann man sich nicht einmischen. Mittlerweile weiß ich natürlich, daß das Quatsch ist, aber irgendwie konnte ich die Hürde nicht überwinden. Ich habe Dich (und Deinen Vater) aber natürlich immer in meine Gedanken, meine Gebete und beim Zuprosten auf dem Weihnachtsmarkt und Silvester miteingeschlossen. Es tut mir so leid, daß Du so eine schreckliche Nacht (oder Morgen) hinter Dir hast. Ich habe meinen Vater nach einem Schlaganfall morgens im Bett gefunden, er lebte, aber war im schon im Koma. Das war auch Panik pur. Mittlerweile habe ich ja selbst manchmal die Angst, wenn ich nachts Atemnot bekomme und niemand ist da. Heide, ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft, das zu bewältigen. Sicher ist Dein Vater im Krankenhaus unter diesen Umständen erst mal besser aufgehoben. Ich wünsche euch ganz fest, daß sie eine gute Behandlung für ihn finden. Ich denk an Dich und umarme Dich. Alles Liebe. Kathi
Mit Zitat antworten