Einzelnen Beitrag anzeigen
  #183  
Alt 03.09.2007, 12:27
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Cool AW: Club Magic Life

Hallo Himmelblau,

schön, mal wieder von dir zu hören. Ich habe dich irgendwie vermißt und weil ja auch bailey nicht posten konnte, hat sich niemand über Locken und Narbenbehandlung ausgetauscht. Das war immer so unterhaltsam und interessant.

Hallo an alle Mädels,

in zweieinhalb Wochen geht's ins Fränkische Seenland und ich gerate doch schon ziemlich in Urlaubsstimmung. Es gibt noch ein paar Dinge vorzubereiten, ich muß noch waschen und bügeln. In 2 Wochen sollte ich mit all diesen Dingen fertig sein, denn dann hat mein Männe schon Urlaub und bei uns hier im Stadtteil ist Schützenfest. Das ist für uns immer ein Erlebnis. Wir gehen dann jeden Tag auf die Kirmes, die gar nicht groß ist und manchmal lassen die Fahrgeschäfte auch zu Wünschen übrig. Aber wir können vom Balkon (5. Etage) auf den Kirmesplatz schauen und hohe Fahrgeschäfte können wir gut sehen.

Letztes Jahr hatten wir ein Riesenrad und das sah abends von unserem Balkon einfach nur super aus.

Wir werden wieder viele leckere Sachen im "Wiener Caféhaus" essen und trinken, jeden Tag.... Wir werden zum Open-Air-Schützen-Gottesdienst mit anschließendem Zapfenstreich samstags gehen. Von dort geht's zum Haus des Schützenkönigs, da ist dann Serenade. Danach geht ein kleiner Fackelzug (Fackeln werden immer weniger, leider!) zum Schützenplatz, dem wir auch folgen.

Sonntags ist Platzkonzert gleich bei uns um die Ecke, klar, daß wir da hingehen, treffen viele Bekannte. Nachmittags ist dann Schützenzug und Parade. Die Parade ist nur 3 Minuten Fußweg von uns entfernt, also gehen wir auch hin und danach wieder auf die Kirmes und ins "Wiener Caféhaus".

Montags ist dann mittags immer ein kleiner Schützenzug, der gleich bei uns um die Ecke startet. Da gehen wir dann immer mit auf den Schützenplatz, kleiner Kirmesbummel und natürlich wieder Café. Später fällt dann der Königsschuß, da gehen wir auch mal gucken.

Abends ist Feuerwerk und das gucken wir natürlich von unserem Balkon aus, niergends hat man einen besseren Blick!

Dienstag werden wir in diesem Jahr wieder Großeinkauf für meinen Schwiegervater machen, damit er während unseres Urlaubs nicht verhungert. Für uns müssen wir auch noch ein paar Kleinigkeiten kaufen, schließlich fahren wir ja in eine Ferienwohnung.

Dienstagnachmittag geht's dann nochmal auf die Kirmes und ins Café. Dann ist aber nachmittags schon ziemlich Abschiedsstimmung. Und abends ist Krönungsball, da bekommen wir immer Ehrenkarten vom Bürgerverein (mein Mann ist Beisitzer im Vorstand). Das ist immer ganz nett, vor allem gibt es immer einen besonderen Programmpunkt, der toll ist.

Wenn wir dann nach dem Krönungsball nach Hause gehen, dann ist die Kirmes schon zum größten Teil abgebaut. Das ist dann immer eine seltsame Stimmung.

Mittwoch heißt es dann packen, Auto tanken und urlaubsfit machen, abends Auto packen und zur Einstimmung in den Urlaub gehen wir essen. Letztes Jahr waren wir in der Pizzeria, haben bei tollem Wetter draußen gesessen und hatten schon das totale Urlaubsgefühl. Wäre schön, wenn es dieses Jahr auch so wäre.

Und am Donnerstag, den 20. September, geht es dann los! Wow! Vor einem Jahr war dieser Urlaub im Frankenland mein Ziel gewesen, da wollte ich alles hinter mir haben und erstmal als "gesund" aus der Behandlung entlassen sein. Das habe ich auch geschafft und bin ziemlich geschafft in den Urlaub gefahren.

Und nun ist das schon 1 Jahr her und ich fühle mich fast wieder so wie vor der Diagnose. Ist das nicht irre?!?!?!

Nun habe ich wieder viel zu viel gelabert, ich hoffe, es langweilt euch nicht.

Schönen Tag wünsche ich und alles Gute denen, die sich nicht so gut fühlen.

Liebe Grüße
Mosi-Bär
Mit Zitat antworten