Einzelnen Beitrag anzeigen
  #187  
Alt 03.09.2007, 19:24
Seeigelein Seeigelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 179
Standard AW: Club Magic Life

So, nun noch mal.

@ mosi: Also in das Wurstland sollte ich lieber nicht fahren, denn ich bin ja leider schon zu fett. Aber wenn ich sehe, was andere so mitmachen, will ich mich da mal nicht aufregen.
Dir wünsche ich einen schönen Urlaub. Ich plane immer von Reise zu Reise und gebe alles Geld dafür aus. Ich bin meersüchtig. Irgendwie hat das was von Flucht, ich hab so Angst was zu verpassen. Einer schrieb neulich mal, dass man es gar nicht so genießen konnte als das Leben noch unbeschwert war ohne Krankheit, weil man sich da auch um jeden scheiß einen Kopf gemacht hat.
Bei dir sehe ich auch diese gewisse reiselust .
Dann futter mal schöne würstchen.

@himmelblau: Mensch, ist das Hotel in Berlin nicht voll teuer? Auf Rügen kenn ich ja die Preise, aber in Berlin nicht.

@linnea: Wann will dein Mann denn in die Ausstellung? Sie geht noch bis zum 7. Oktober.
Zu Jugend musiziert: Meine Brut ist musikbesessen. Besonders wenn sie im Haushalt helfen sollen, müssen sie üben. So höre ich jeden Tag Bassarien, spanische Etüden oder Klavierstückchen.
Jedes Jahr wird ausgesucht, wie man bei Jugend musiziert mitmachen kann.
Der Große will dieses Mal Gesang klassisch und Rock vocal mitmachen. Der Kleine weiß noch nicht, bei den Gitaristen geht dieses Jahr nur neue Musik in besonderer Besetzung. Da muss er dann noch jemand suchen, der so drauf ist wie er und jeden Tag übt.
Jugend musiziert ist aber spannend und Mutti kommt herum. Letztes Jahr waren wir in Freiburg und dieses Jahr in Nürnberg zum Bundeswettbewerb und am 28. 9. dürfen wir dann ins Berlin Rathaus auf Wein und Schnittchen, weil Junior einen Bundespreis gewonnen hat.
Mal sehen, ob Herr Wowereit sich mal blicken lässt

Ich drück dir doll die Daumen, dass du den Herbst noch genießen kannst und nicht nur die Ärzte dein Leben bestimmen.

Seid alle lieb gegrüßt aus dem saukalten Berlin von Netti
Mit Zitat antworten