Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 03.09.2007, 22:01
Benutzerbild von Tiinaa
Tiinaa Tiinaa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2006
Ort: Osnabrück
Beiträge: 5
Standard Liebe Ingrid, Elli und Ivy...

Vielen Dank für eure Anteilnahme,

es tröstet so sehr und hilft, die Leere zu ertragen. Morgen nachmittag ist die Beisetzung. Es wird wohl eine sehr große Beerdigung werden, mein Vater hatte im Ort eine Firma und viele viele Menschen nehmen Anteil, da sie ihn ja die drei Jahre haben leiden sehen können.

Ja, Ingrid, dein Mann kämpft genauso wie mein Papa gekämpft hat. Bleib an seiner Seite, du machst das bestimmt ganz tapfer und prima! Mein Papa musste alle 4 Tage zur Punktion, er hat die erste Punktion am 14.08.07 gehabt. Am 31.08.07 ist er dann eingeschlafen. Vor genau einer Woche hat mein Vater vom Onkologen darüber hinaus die Aussage bekommen, dass er austherapiert ist. Er hat so geweint. Ich habe meinen Vater erst einmal zuvor weinen sehen, das war bei seiner Diagnose Lebermetastasen ohne Aussicht auf Heilung. Er ist in Würde und mit viel Frieden einfach in seinem Bett eingeschlafen. Es tröstet, dass wir sicher sein können, dass er nicht gelitten hat. Ich bin in Gedanken bei dir und wünsche dir die Kraft, die du brauchst, deinen Mann zu begleiten!

Elli, vielen Dank für deine Zeilen, hier im Forum sind so viele liebe Leute, die alles mit uns teilen, das tut so gut! Danke!!!

Liebe Ivy, dein Papa ist noch soooo jung, das tut mir unendlich leid, dass er mit dieser schrecklichen Diagnose konfrontiert wird! Ich hoffe, dass er noch lange Zeit hat, euch auf dieser Welt weiter begleiten zu können. Nutzt jeden Tag und jede Möglichkeit, in Dankbarkeit zusammen zu sein und macht euch schöne Stunden! Wir haben das auch getan, davon zehren wir jetzt und davon werden wir uns auch in den kommenden Jahren erzählen und lachen und weinen...

Danke euch allen - vielen Dank!
Mit Zitat antworten