Einzelnen Beitrag anzeigen
  #295  
Alt 03.09.2007, 22:18
elen elen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 19
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Huhu ,
ich bin auch zu Euch gestossen auf der Suche nach Information und Austausch.
Ich bin 39 Jahre alt, habe eine 15 jährige Tochter- und mein Schatz und ich wünschen uns noch ein Baby- mitten in den "Bastelarbeiten" entdeckte ich den Knoten Ende Juni- und dann hat sich alles verändert.
Ich mass dem erst nicht so viel Bedeutung bei, wir fuhren erst noch in den Urlaub, danach war mein Gyn im Urlaubu.u.u.
Der Knoten wirkte auch nicht erschreckend, war schön weich und verschiebbar, erst die Ärztin, die die Mammographie machte, schöpfte Verdacht, dann gings los mit den Punktionen, wo sich dann zeigte, dass ich ein lobuläres Karzinom habe, was auf Hormone anspricht.

Gerade rappel ich mich wieder von meiner OP von letzter Woche, wo mir ein letztendlich 1,3 cm grosser Tumor aus der li Brust entfernt wurde nebst Wächter- und 5 nahegelegenen Lymphknoten.
Die ganze Metastasensuche wurde begonnen.
Nun erfahre ich Mittwoch, wie es weiter geht, welche Therapie vorgeschlagen wird, nachdem alle Befunde vorliegen von der Untersuchung der LK.

Für mich ist das alles völlig neu und ich kann mir nicht einmal ansatzweise vorstellen, was da auf mich zukommt.
__________________
Herzliche Grüsse
ELEN

Geändert von elen (03.09.2007 um 22:26 Uhr)
Mit Zitat antworten