Thema: Engel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 13.06.2003, 20:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Engel

Hallo Sandra.
Ich kann mir vorstellen das du im Momenr vor einem riesigen Berg voller Probleme, Ängste und Zweifel stehst.
Man weiß einfach nciht womit man anfangen soll und hat man dann mal was von dem Berg weggeräumt rutscht etwas Neues nach.
Das ist einfach nur ermüdent.
Man hat die Wahl:
Entweder man macht gar nichts und der Berg wird nur noch immer größer,
oder man kehrt dem Berg den Rücken zu und überlässt alles Gott ( du weißt was ich damit meine).
Man kann aber auch versuchen den Berg der sich vor dir auftürmt zu beseitigen.
Sicher das zweit genannte ist der einfachste und das letztere ist der schwierigste Weg aber welcher ist besser?
Nun das kannst nur du beantworten.
Ich möchte auf keinen Fall das du aufgibst und das weißt du sicher auch.
Das du dich von deinen Mitmenschen nciht verstanden fühlst ist schade aber du kannst versuchen mit ihnen zu reden.
Wenn das auch bedeutet das deinem Gegenüber dann mal auf die Nerven gehst und vielleicht um mal auf dein Telefonerlebnis zu kommen deiner Freundin noch mal sagst das es dir heute nicht gut geht.
Ich weiß das es dann sein kann das sie sich von dir wegdreht aber es könnte auch sein das sie dir dann zuhört.
Vielleicht kannst du ihr ja auhc anbieten das ihr euch mal trefft um über EURE Erlebnisse und Gefühle zu sprechen.
Ich habe das eure mit Absicht groß geschrieben.
Ein Gesprächt hat nicht viel Sinn wenn es nur um den Einen geht.
Wie gesagt das soll auf keinen Fall eine Kritik an dir sein sonder nur ein Vorschlag.
Bei der Uni kann ich dir nicht viel helfen.
Ich weiß nciht um wen es sich handelt und wie schlimm dein Schlunzen war.
Vielleicht ist es gut ihm deine situation zu erklären.
Ich denke es handelt sich um einen Prof von dir mit dem du jetzt Stress hast.
Wenn ich damit nciht richtig liege berichtige mich bitte.
Er kann sicher mit dir zusammen eine Lösung finden wenn er sieht das du nicht aus reiner Faulheit geschlunzt hast.
Ich weiß nciht ob du dir es finanziell erlauben kannst ein Semester auszusetzten um vielleicht andere Sachen zu erledigen die sich angesammelt haben.
Ich denke da musst du Prioritäten setzen was im Moment erstmal wichtiger ist.
Das mit dem Prioritäten setzen ist auch nciht immer so einfach aber man kann es schaffen.
Du hattest schon einmal erwähnt das es Probleme bei dir gibt wegen einem festen Freund.
Ich erinnere mcih auch das du nicht schreiben wolltest worum es geht und das kann ich verstehen.
Manche Sachen möchte man einfach nicht öffentlich schreiben.
Ich würde dir gerne anbieten das wir mailen könne aber ich möchte meine Mail Adresse hier nciht so öffentlich zeigen.
Das ist halt eine Sache von mir die ich nciht hier reinsetzten möchte.
Ich weiß nicht wie es bei dir damit aussieht.
Wenn du das nicht möchtest kann ich es auch verstehen ich möchte es ja auch nicht.
Ich weiß nicht ob ich dir helfen konnte mit dem was ich geschrieben habe.
Ich denke auch wenn es der schwerere Weg ist den Berg anzugehen habe ich immer noch die Hoffnung das dann hinter dem Berg wieder etwas tolles auf uns wartet und das möchte ich erlebne.
Ich wünsche dir das du die richtige Entscheidung trifft.
Bitte gib nicht einfach so auf ohne es wenigstens versucht zu haben.
Du hilfst hier auch vielen.
Ich sende dir viel Kraft.
Freundliche Grüße von Jörg auch an alle Anderen natürlich.
Mit Zitat antworten