Einzelnen Beitrag anzeigen
  #157  
Alt 04.09.2007, 17:53
Ulla Krefeld Ulla Krefeld ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 516
Standard AW: Glück im Unglück

Mein Goldschatz und künftige Lebenspartnerin (intern),

also, bin ja wirklich damit einverstanden, zu Mac Donald zu fahren, aber Mac Chicken würde ich doch allzu gerne dann in fette Pommes eintauschen, wenn ich darf. Und ausserdem kann ich mir vorstellen, dass Deine Hüften so richtig süss kuschelig einen leichten Babyspeck vorweisen, hau ruhig rein. Sch.... was drauf, ein Pfund mehr oder weniger. Dein Mann und alle, die Dich kennen, lieben Dich sicher so, wie Du bist. Ausserdem hat Dich ja vor kurzem jemand aus Versehen Milka genannt. Habe mir noch gedacht, das passt sicher zu ihr. Sie ist so süss wie Schokolade.

Habe noch vorgestern Deine ganze Geschichte mit Deinem Dad nochmals durchgelesen. Man kann ja nur lernen aus solchen Berichten. Und wiedermals ist mir Deine absolut mut machende Art und Weise aufgefallen und ich zehre noch heute davon. Dafür nochmals - oder immer wieder - vielen Dank.

Ja, Milki, das stimmt. Meine Katzen sind ja wirklich sehr einfühlsam. Der Kater ist auch mittlerweile 14 Jahre als und die Motte 8 Jahre. Ich bin aber auch eine äusserst liebevolle Dosenöffnerin oder Roastbeef-Einkäuferin.
Der Kater hatte aufgrund seines Alters, einige Schwierigkeiten mit den Zähnen. Es mussten zwei gezogen und eine Wurzel ausgegraben werden. Ich zum Tierarzt, der oh weh, Nieren!! Und bevor er eine Narkose bekommt, eine Woche lang zur Infusion. 6 grosse Spritzen bekam der arme Kerl jeden Tag verpasst. Donnerstags bekam er die Zähne gezogen. Nach der Narkose lag er friedlich in meinem Arm und was sag ist Euch, der verdreht auf einmal seinen Kopf, reisst die Augen auf, schnauft noch einmal und atmet nicht mehr. Ich schrie, Samy, Du darfst nicht sterben, ich sterbe mit Dir. Nichts..... Dachte darüber nach, dass ich ihn im Garten einer Freundin beerdige und siehe da, er atmete wieder. Freu.... aber wie.

Ja, nachdem damals meine letzte Hündin mit mal gerade 5 Jahren die Welt verlassen musste, bin ich vom Hund auf die Katz gekommen. Aber auch diese Tiere sind ganz besondere Wesen.

Liebe Milki, nochmals vielen lieben Dank für Deine Zeilen. Ich liebe es, wenn Du mir schreibst!

Bis bald

Ulla