Einzelnen Beitrag anzeigen
  #156  
Alt 05.09.2007, 23:03
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo Süßer !

Ich bin wieder hier im kalten Deutschland. Haben schon fast den nächsten Flug zum Haus im Oktober gebucht.

Der Urlaub tat ganz schön gut. Bin jeden Tag mind. 10 km am Strand gelaufen, habe mir so den Kopf mal frei gemacht und neue Kraft getankt um wieder nach vorne schauen zu können. Ich kann mich nun auch besser von einigen Dingen trennen und die Trauer hat sich auch etwas verändert.
Doch, muß sagen der Urlaub tat ganz gut. Nur geschlafen habe ich so gut wie nicht und habe daher viel nachdenken müssen. Ich habe es sogar geschafft 2 Bücher zu lesen. Habe mich selbst gewundert, daß ich mich konzentieren konnte und nicht immer in Gedanken bei dir war.
Tja, wollte zwar keine Mupfeln sammeln habe es aber wieder mal nicht geschafft die Finger davon zu lassen ;-) Kennst mich doch. Habe dabei meinen ersten Kontakt in meinem Leben mit einer Qualle gehabt. Du hättest da bestimmt gelacht. Kenn dich doch. Aber so schlimm war es zum Glück nicht. Sie hat mich nur am Fuß getsreift. PUH ;-)

So, wünsche dir nun eine gute Nacht mein Schatz und schicke dir einen dicken Kuss in den Himmel.

Deine kleine Tatin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen

Geändert von tatin (05.09.2007 um 23:17 Uhr)
Mit Zitat antworten