Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 09.09.2007, 11:47
Benutzerbild von Nicolas
Nicolas Nicolas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hagen
Beiträge: 106
Standard AW: Warum bin ich so alleine,du fehlst mir sehr!

Mein liebster Schatz!
Nun sitze ich mal wieder hier alleine am PC und denke über mein weiteres Leben nach. Warum ist es denn so schwer mit der doch neuen Situation fertig zu werden?
Ich grübel darüber nach für wen und warum soll ich überhaupt noch arbeiten noch mir Sorgen machen? Die Kinder sind alle erwachsen haben ihren Lebenspartner und ihre Kinder und ich komme mir so alleingelassen vor. Warum bist du gegangen manchmal wenn ich nicht mehr weiter weiss hab ich eine richtige Wut auf dich daß du dich so einfach aus meinem Leben weggeschlichen hast. Ich weiss das ist ungerecht denn du konntest ja garnicht mehr leben bei deiner schweren Krankheit und ich weiss du verzeihst mir die Gedanken aber es ist nicht einfach.
Ich bin im Augenblick sehr erkältet und es ist keiner mehr da der mir einen Tee kocht oder etwas leckeres zu essen macht wie du es gemacht hättest du hättest dann gesagt komm Schatz legt dich mal hin ich mach das schon und diese Liebe und Führsorge fehlt mir so sehr.
Ich habe neulich von dir geträumt aber das war nicht schön das macht mir Angst und das will ich nicht ich will dich so in Erinnerung behalten wie früher alles war.
Heute werde ich schön Zuhause bleiben das tut meinem Knie am besten gut sonst ist aber alles in Ordnung pass schön auf dich und mich auf ich hab dich lieb und vermisse dich sehr deine Karin dein Schatz
Mit Zitat antworten