Einzelnen Beitrag anzeigen
  #295  
Alt 09.09.2007, 15:13
Benutzerbild von Ingridla
Ingridla Ingridla ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 170
Standard AW: Mantelzelllymphom

Hallo, liebe Ina (ich meine das du so heisst)

Ich lese gerne deine Beiträge und weis, du bist schon sehr lange hier drin. Du kämpfst schon lange mit deiner Krankheit und hast in der Zeit viele Erfahrungen gesammelt. Ich würde dich direkt mal gerne was fragen.

Meinem Freund beschäftigt im Moment die Frage, wie es wohl ist, wenn nach den Chemo Kursen (3mal R-CHOP und 3mal R-DHAP) bei der Kontrolle durch CT und Knochenmarkpunktion nichts mehr feststellt wird und er dann auf die geplante anschl. HD verzichtet. Hast du da schon mal was gelesen oder gehört. Er sieht ja verständlicher Weise gegen diese HD und ihre Folgen sehr an und würde sich das gerne ersparen. Sein NHL ist in einem sehr frühen Stadium diagnostiziert worden und er hat sehr gute Heilungschancen.
__________________
-----------------
Diagnose:05/07 Non Hodgkin Lymphom der B-Zell,Mantelzell-Lymphome(blast.Variante), i., liliacal links Durchflusszytrometrie vereinbar mit Knochenmarkbefall, Stadium II nach ann Arbor

Therapie:06/07 R-CHOP-21 und R-DHAP im Wechsel,Ganzkörperbestrahlung(26.-28.11.07) mit anschl.HD(30.11.07)und autol. StZT Mantelzell-Lyphome-Studie-

Zwischen-CT Krebs path. nicht mehr messbar.
Dezember 2007 KM komplette Remission
Mit Zitat antworten