Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 13.09.2007, 20:23
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Hallo mein geliebter Schatz,


als ich vorhin mit dem Auto nach Hause gefahren bin, habe ich einen riesen Schrei losgelassen.
Mir kam mal wieder in den Sinn warum ich mich auf zu Hause freuen sollte. Du bist ja eh nicht da.
Du sagst nicht: Schatz , schön das Du da bist, wie war Dein Tag? Du hast kein essen vorbereitet. Weisst Du noch wie klein Du immer den Salat geschnitten hast? Den hätte sogar ein Mini-Hamster futtern könnnen
Oder wenn wir Brot gegessen haben, da hast Du immer Schäfchen geschnitten und fandest das super lustig. Und dann hast Du Deine "Gürksken" dazu gegessen.
Oder morgens nach dem Frühstück..da hattest Du am liebsten ein Stück Mohnkuchen hinterher

Und als ich dann vorhin wieder bei Dir war, da war es plötzlich wieder so, als wenn Du ganz nahe bei mir wärst. Ich konnte Dein Gesicht genau sehen. Konnte Dich sehen wie Du durch die Wohnung gingst oder in Deinem Sessel saßt. Ich konnte wieder spüren, wie Du Dich anfühlst.
Ich weiss sogar ganz genau wie sich Deine Barthaare anfühlen. Als wenn ich sie kurz davor mit den Fingern berührt hätte.

Es ist ein ganz unbeschreibliches Gefühl und auch irgendwie schwer zu beschreiben. Aber es ist auch zugleich sehr schön.

Aber Schatz, ich würde alles dafür tun, wenn Du doch nur wieder bei mir sein könntest. Und damit meine ich real bei mir sein.

Ich vermisse Dich so sehr und liebe Dich mehr als alles andere auf der Welt...

Deine Melli
Mit Zitat antworten