Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 14.09.2007, 21:34
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Hallo mein über alles geliebter Schatz,

der Tag war heute ganz schön. Ich hatte sogar einen Anflug von guter Laune. Wodrauf ich mir dann dachte, dass ich keine gute Laune haben darf. Denn DU bist nicht bei mir. Und ich denke noch immer das ich nicht das Recht dazu habe, mich über einen Tag zu freuen, weil Du sterben musstest.

Wenn Du mir doch nur sagen könntest ob Du Dich darüber freust, wenn ich mal wieder einigermaßen gute Laune habe.
Immer habe ich Angst, das DU denken könntest ich würde Dich vergessen. Aber das kann ich och überhaupt nicht! Wie soll das denn bitteschön gehen? Dich vergessen? DU bist doch die Liebe meines Lebens, mein Traummann und Du warst/bist die Welt für mich.

Ich weiss überhaupt nicht mehr was ich wie machen soll. Was ist richtig und was ist falsch?

Vorhin war ich bei Oma und Opa zum putzen. Die beiden waren gestern in Waldbröl auf dem Markt und haben für unsere Muckelnasen, geräucherte Schweinefüße mitgebracht. Fand ich toll, dass sie das gemacht haben und Du kannst Dir sicherlich vorstellen wie Devil und Chica sich darüber gefreut haben.
Oma hat mir dann noch eine Blume für Dich mitgegeben, die ich Dir vorhin noch aufs Grab gepflanzt habe.
Ich hoffe sie gefällt Dir und Du hast Dich darüber gefreut.
Hast Du mir vorhin als ich bei Dir war, den Windhauch geschickt? Irgendwie glaube ich ganz feste daran.

Morgen Nachmittag kommt Chrissi aus Köln. Ich freue mich schon sehr, sie endlich persönlich kennen zu lernen. Es wird bestimmt schön. Na ja...wenn Devil und Chica sie nicht gerade zu tode kuscheln

Ich werde jetzt gleich mal ins Bett gehen. Muss ja morgen vormittag noch arbeiten.
Hoffe doch das ich endlich mal von Dir träumen kann.

Schicke Dir tausende von Küssen..

In inniger Liebe
Deine Melli
Mit Zitat antworten