Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 16.09.2007, 12:53
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Mein geliebter Bärlebär,


es war ein schönes Wochenende. Gestern Nachmittag ist Chrissi aus Köln gekommen. Sie ist wie am Telefon und ich mag sie furchtbar gerne. Und Devil und Chica haben sie wohl als neue Tante adoptiert
Du weisst ja....kuscheln, kuscheln, kuscheln.
Da ich ja mal wieder kein Make up hatte, mussten wir noch nach Gummersbach fahren. Und wir waren ja so trödelig, das der Karstadt schon zu hatte als wir ankamen. Kennst mich ja wenn ich keine Make up bekomme und ich noch weg möchte, dann geht ja fast die Welt für mich unter Also sind wir nach Wiehl gefahren. 500 Umwege weil ja mitten im Ort eine Autoshow stattfindet und kein Mensch durch kommt.

Naja, nach 3 Stunden, waren wir dann auch endlich mal wieder zu Hause und haben uns mal für den Abend hübsch gemacht. Wir waren im Nachtengel und hatten mal wieder Spaß. Obwohl ich stellenweise schon ein schlechtes Gewissen hatte, das ich weggegangen bin. Doch wann ist die richtige Zeit um mal wieder was zu unternehmen?
Weisst Du noch wie wir uns vor fast 6 Jahren dort kennengelernt haben?
Also bei manchen Liedern die gestern liefen, musste ich doch schon ganz schwer schlucken. Und dann zum Schluss, liefen doch die Tränen. Wir sind dann auch sofort nach Hause gefahren.
Trotzdem tat es gut, endlich mal wieder was anderes zu sehen als die eigenen vier Wände.

Eben haben Chrissi und ich noch zusammen gegessen und dann musste sie leider nach Hause. Aber wir sehen uns ganz bald wieder.

Mein Schatz, ich liebe Dich bis ans ende der Welt und noch viel viel weiter.
Ich schicke Dir tausende von Küssen

Deine Melli
Mit Zitat antworten