Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 16.09.2007, 13:09
Regeli Regeli ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2007
Beiträge: 4
Frage seit 3 Monaten ist es da

Hallo
Ich bin 57 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Meine Mutter hat mit 50 Jahren einen Brustkrebs bekommen, diesen opartiv entfernen lassen, danach aber keine weiteren Therapien (weder Bestrahlung noch Chemo) gemacht. Sie hat sich nur mit Mistelspritzen behandeln lassen. Mit 55 hat sie an der zweiten Brust einen Befall bekommen, dieser wurde auch wieder operativ entfernt, danach wurden aber bereits Metastasen in den Knochen festgestellt.
Wieder hat sie alle Therapien verweigert. Sie bekam nur noch schmerzstillende Medikamente. Mit 61 Jahren ist sie dann leider verstorben.
Nun zu meinem Problem: Ich gehe alle 6 Monate zur Brustuntersuchung mit Ultraschall und alle 12 Monate mit Mammografie. Vor drei Monaten hat man im Ultraschall eine Veränderung in der rechten Brust entdeckt, in der Mammografie war aber überhaupt nichts davon sichtbar. Man wolle in 3 Monaten diese Veränderung im Ultraschall nochmals kontrollieren. Dies war nun am 10. Sept.07 nochmals erfolgt, man hat mir zu einer Biospsy geraten, eben wegen der Vorbelastung meiner Mutter. Der Befund war niederschmetternd, der Inhalt sei bösartig und muss opartaiv entfernt werden.
Er ist zwar noch sehr klein, was vermutlich positiv sein könnte??
Am 21.9.07 ist mein Oprationstermin. Bin sehr nervös und beunruhigt.
Hat jemand von Euch etwas ähnliches erlebt und kann mir Tipps dazu geben?
Regeli
Mit Zitat antworten