Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 16.09.2007, 16:23
Benutzerbild von SonneSollScheinen
SonneSollScheinen SonneSollScheinen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2007
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 308
Standard AW: Jetzt ist es soweit, meine Nerven flattern und flattern

Hallo Monkeponke,

ich würde morgen früh zum Brustzentrum gehen. Zur Not mit Sitzstreik, peinlichen Szenen oder was-auch-immer auf mich aufmerksam machen und nicht gehen, bevor ein Arzt mich untersucht hat. Ich bin mir sicher, das funktioniert. Hat es bei mir jedenfalls schon, und ich bin (seltsamerweise?) auf sehr viel mitmenschliches Verständnis und Mitgefühl gestossen und kein Arzt/Schwester hat mich "blöd angemacht" deswegen. Ich kann sehr gut verstehen, wie es Dir geht und ich finde, diesen Zustand sollte niemand länger als unbedingt notwendig ertragen müssen - das grenzt an Folter. Vermutlich werden sie sowieso eine Stanzbiospie machen, bevor man irgendetwas sagen kann, was wiederum genug nervenaufreibende Wartezeit mit sich bringt. Ich brauche Dir ja jetzt nicht sagen, dass es auch Zysten gibt, die wachsen...und bei Berührung weh tun (tut das auch ein kleiner Tumor?Also meiner nicht...) und dass es auch gutartig sein kann usw. usf. aber im Moment kann man einfach noch nichts ausschliessen. Wann war denn deine letzte Nachsorge-Untersuchung? Kann doch noch nicht so lange her sein, oder?
Wie auch immer, Du brauchst so schnell wie möglich Gewissheit... und bis Mittwoch warten...kein Wunder, dass Du da verrückt wirst!

Ich wünsche Dir alles alles Gute. Jeder im Forum kann mitfühlen, was Du gerade durchmachst..also fühl Dich fest gedrückt

Liebe Grüsse,

Sonja
Mit Zitat antworten