Thema: Kein Trost
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 18.06.2003, 14:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kein Trost

Liebe TanjaH,
das finde ich schön, dass Du Dich an meinen Beitrag erinnerst - ja, ich bin nach hause gezogen und konnte meine Mama dort pflegen. Bis sie plötzlich nicht mehr schlucken konnte und zu schwach war, zum Essen an den Tisch zu kommen und alleine auf die Toilette zu gehen. Um ihr eine Magensonde zu legen kam sie an einem Montag ins KH und sollte nach drei, vier Tagen wieder heim. In der gleichen Woche, in der Nacht von Freitag auf Samstag ist sie dort gestorben. Es war alles entsetzlich, aber ich hatte das Glück, bei Ihr zu sein. Es ist jetzt fünf Wochen her.
Ich wohne bei München. Glücklicherweise habe ich liebe Menschen, mit denen ich reden kann. Aber ich fürchte, mit diesem Thema an die Grenze der Belastbarkeit dieser Menschen zu gelangen.

Liebe Tini,
genau das habe ich vom ersten Moment an empfunden, als ich von der Krankheit meiner Mama erfuhr, bis heute. Immer wieder dachte ich, lieber Gott, lass dies alles nur einen schlechten Traum sein, aus dem ich gleich aufwache...
Ich wünsche Dir so sehr, ohne Dich zu kennen, dass Du wenigstens jemanden hast oder findet der das wenigstens sagt, egal ob es stimmt oder nicht...

Weiss jemand, ob oder wie man dieses Thema/Ordner unter eine andere Rubrik verschieben kann?
Mit Zitat antworten