Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 17.09.2007, 19:45
Ullala Ullala ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2007
Beiträge: 301
Standard AW: Nebenwirkungen ohne lindernde Medikamente

Zitat Birgit64 "Verbunden mit dem guten Ratschlag an den Rest der Masse, man sollte doch verzichten, denn schließlich würde das ja schaden und der Körper bräuchte Gelegenheit sich selbst zu regenerieren. Und natürlich darf nicht vergessen werden, dass das auch noch stolz und glücklich macht."

Liebe Birgit64 und auch liebe Birke!

AN KEINER STELLE HABE ICH DAZU AUFGERUFEN, MAN SOLLE AUF MEDIKAMENTE VERZICHTEN!!!

ICH HABE AUCH NICHT BEHAUPTET, DER KÖRPER IM ALLGEMEINEN SOLLE SICH SELBER REGENIEREN, SONDERN ICH HABE AUSDRÜCKLICH VON MIR GESPROCHEN!!!

UND: WAS IST DARAN VERKEHRT, WENN ICH STOLZ AUF DIE LEISTUNG BIN, DIE MEIN KÖRPER VOLLBRINGT???
SEID IHR DAS NICHT AUCH?

BITTE LEST DOCH MEINEN BEITRAG RICHTIG UND UNTERSTELLT MIR NICHT DINGE, DIE ICH WEDER SO GESCHRIEBEN, NOCH GEMÉINT HABE!!!

Danke,

Ullala

P.S.: Wenn ich nicht deswegen "kein Exot" bin, weswegen dann, liebe Birgit64?


P.S.2: NIE hätte ich gedacht, dass mir ausgerechnet von Mitbetroffenen so eine Art "besser machen wollen" unterstellt wird.
Ich bin doch nicht "besser" oder "schlechter", nur weil ich Medikamente nehme oder nicht!!!

Ich wollte eine Begegnung mit Frauen, die ähnlich handeln wie ich und mich mit ihnen über ihre Beweggründe und Erfahrungen austauschen; stattdessen bekomme ich (falsche!) Unterstellungen "serviert" und werde persönlich angegriffen!

Ich bin IMMER interessiert an anderen Sichtweisen und ich mag auch gerne kontrovers diskutieren.
Aber die Art und Weise, wie hier im Forum manchmal verbal drauf gehauen wird, ist absolut nicht in Ordnung!

Auf diese Art von Kommunikation möchte ich lieber verzichten, denn unter "Erfahrungsaustausch" verstehe ich etwas anderes!

"Persönlich enttäuschte" Grüße,

Ullala

Geändert von Ullala (17.09.2007 um 19:48 Uhr)