Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 18.09.2007, 11:49
Maren68 Maren68 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2007
Ort: Darmstadt
Beiträge: 5
Standard AW: Hallo - bin neu hier und verzweifelt

Hallo,
vielen Dank für die lieben Antworten, sie helfen auch mir im Moment mit der ganzen Situation umzugehen. Heute geht es meiner Mutter recht gut, die Schläuche sind fast alle weg, sie mußte ja nach dem sie Knopfloch operiert hatten doch einen großen Schnitt machen, alles heilt gut. Bisher wurde kein MRT, Knochenzintigram oder Lungen CT gemacht, mein Vater meint, dass brauchen wir doch nicht. Die Niere ist komplett raus und lt. kurzer Ansage des OP-Arztes wären die Lymphe frei. Hier habe ich dazu aber anderes gelesen und ich möchte, dass diese Untersuchungen durchgeführt werden. Kann ich denn auf diese Untersuchungen bestehen. Ich weiß gar nicht wie ich mich da verhalten soll. Am Mittwoch bekommen wir hoffentlich das Ergebnis des Labors zum Tumor, ich wollte versuchen mit dem behandelndem Arzt in der Klinik dann einen Gesprächstermin zu vereinbaren. Wenn die Klinik die Untersuchungen nicht durchführen will, kann man diese auch privat veranlassen?
Ich habe jetzt von einem Freund ein Gel von Agel bekommen in dem Fucoidan enthalten ist, er sagte mir schon, dass dieses Krebszellen bekämpft. Hört sich wie ein kleines Wundermittel für mich an. Hat jemand Erfahrung mit Fucoidan gemacht. Ich nehm es jetzt eine Woche, weil es auch für Arthritis, Bluthochdruck, Cholesterin und und und hilfreich sein soll. Endlich sind meine Entzündungsschmerzen vom Rücken weg, obs an dem Mittelchen lag?? Ich würde das gerne meiner Mutter auch besorgen wollen, ich meine schaden kann es ja nichts, trotzdem würde ich gerne Eure Meinung hören, falls sich jemand damit schon auskennt.
LG
Maren

PS: Danke, dass ihr für mich da seid!

Geändert von Maren68 (18.09.2007 um 11:53 Uhr) Grund: Schreibfehler
Mit Zitat antworten