Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 18.09.2007, 18:21
Benutzerbild von cosima
cosima cosima ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 104
Standard AW: Leichtsinnige Schwester oder bin ich paranoid???

hallo,
also ich dachte die regeluntersuchung ist bei "normalen" frauen nur einmal im jahr! reicht ja auch, wenn man nix hat.
wegen blutung, also ich hatte auch schon öfter eine "blutung" nach dem GV, wenn er "intensiver" war. da fehlte mir noch nix und ich hatte nen schönen papI.
also, wenn ich du wärem würde ich sie nicht bedrängen, es bringt nichts und sie will offensichtlich nicht. der arzt wird ihr nicht bis zum umfallen einfach so die pille verschreiben, er wird sie einmal jährlich untersuchen müssen. wenn er das nicht tut, dann würde ich an deiner stelle vielleicht mal ein vertrauensvolles gespräch mit eurer mutter führen. vielleicht hat sie einen anderen zugang zu ihr, als du.
aber grundsätzlich würde ich mir wegen der blutung nichts ernstes dabei denken. und die gebärmutter ist ja auch kein uhrwerk, manchmal stößt sie einfach mal was ab.....

liebe grüße und nicht verzweifeln!

cosi
PS: meine schwester (33 jahre) will keine hpv test machen lassen, trotzt papIIw (da bietet sich meiner meinung nach sowas ja an, weil sie nicht das gleiche erleiden will wie ich. einfach die augen zu, nicht dran denken und wird schon wieder. sehr beknackt!
Mit Zitat antworten