Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 19.09.2007, 08:45
Benutzerbild von Angst_und_Bange
Angst_und_Bange Angst_und_Bange ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Porta Westfalica
Beiträge: 182
Standard AW: Leichtsinnige Schwester oder bin ich paranoid???

Näää, leider haben wir nicht den gleichen Hausarzt, sie geht dann immer mal wieder zu einem anderen um sich die Pille verschreiben zu lassen.

Ich meine, ich habe das wohl auch schon oft so gemacht weil ich keine Lust hatte mir da unten reingucken zu lassen, aber 1 mal pro Jahr war ich dann doch da.

Ich habe ihr ja schon vorgeschlagen das ich einen Termin bei meinem FA mache, der ist wirklich sehr, sehr nett und vorsichtig.....und ich bin dort schon seit mehr als 10 Jahren.....jetzt hat er sogar noch eine Ärztin für 3 Tage die Woche in seiner Praxis eingestellt, aber zu einer Ärztin will sie erst recht nicht.

Früher hat sie immer was von "keine Zeit" gesagt nur zur Zeit hat sie noch bis einschließlich dem 1ten Oktober frei und könnte bequem mal in einem Wartezimmer platznehmen.

Es ist ja auch nicht so das ich sie ständig darauf anspreche und sie unter Druck setzte, ist ihr Leben und sie sagt sie wäre erwachsen....

Ich werde es aber trotzdem weiter versuchen sie dazu zu bewegen mal hinzugehen....mehr kann ich ja auch nicht machen, auch meine Mutter redet wie gegen eine Wand......und selbst die hatte vor 12 Jahre eine Koni machen lassen müssen....das weiß Schwesterherz auch und von daher kann ich das noch weniger nachvollziehen wie man so leichtisinnig sein kann.

Man...Termin machen, hingehen, warten...Buxe runter, rauf uff den Stuhl...gucken lassen und wieder nach Hause....so schlimm und schwierig ist das doch wirklich nicht.
__________________
Probleme sind nur Lösungen-----in Arbeitskleidung!!!

Mit Zitat antworten